Schutzengelpost

Endlich bin ich wieder gut Daheim angekommen. Wobei „endlich“ im Moment auch nicht das richtige Wort ist denn solche Abschiede von der Familie ist nicht sehr einfach.

Dafür habe ich aber wieder jede Menge gute Erinnerungen mitgenommen. Es war ein schönes Fest und genauso gut gespeist. Aber auch kein Wunder wenn der Stiefpapa Koch ist :yeah:

Beim durchgehen der vielen Post (zum Glück diesmal nur 2% Rechnungen 😉 ) fiel mir ein schöner roter Umschlag in die Hände. Leider ohne Absender wobei ich dachte das zumindestens in der Karte ein Name steht. Steht zwar einer aber leider nicht definierbar. Vielleicht ein Arzt? *grins*

schutzengelpost-fuer-mich-ohne-absender

Also, möge sich doch bitte derjenige bei mir melden, das ich zumindestens Danke sagen und auch noch gut schlafen kann. Ihr wisst ja was man immer sagt: Frauen = Neugierde 🙂

So, dann noch einen schon restlichen 1. Weihnachtstag. Gleich gibt es Mamas besten Kartoffelsalat mit Wiener von der Tanke. Leider haben wir vergessen was dazu mitzunehmen und mussten somit an der Tankstelle halten. 6 poplige Wiener für satte 3,99€.

Mahlzeit! 🙂

[tags]weihnachten,post,essen[/tags]

0 Gedanken zu „Schutzengelpost

  1. Pingback: Schlaflose Nächte » Blogwiese