Schweres Geschütz

Ui, der Ritchie versucht aber jetzt schweres Geschütz aufzufahren. Aber das beeindruckt uns doch nicht, oder? *gähn* :yeah:
Ich bin jedenfalls gespannt wie es ausgehen wird. Hät ja nicht gedacht das ich doch so gut mithalten kann. An dieser Stelle sei nochmal mein Dank an alle bisherigen Voter ausgesprochen! :smile:


Auf in den Feedreader

von Cindy | Gelacht | Trackback | am Mi, 19. Dez 2007 |
1 Star - 0
| um 15:46
,

Ähnliche Beiträge:


20 Antworten zu "Schweres Geschütz"

Faviconritchie (6 comments) | Mi, 19. Dez 2007 | um 15:56 Uhr | 1

Nein, das schwere Geschütz folgt erst ganz am Ende. Das ist erst nur mal der Spähtrupp :-)54

FaviconCindy (3645 comments) | Mi, 19. Dez 2007 | um 16:26 Uhr | 2

*bibber* :o)

FaviconMarkus (273 comments) | Mi, 19. Dez 2007 | um 19:50 Uhr | 3

Will der Ritchie da etwa zur Manipulation aufrufen? ;) Mehrmals stimmen? Na na na :p

Btw: Wegen solcher Manipulationen, allerdings im großen Stil, ist die Abstimmung zum Publikums-Preis des Podcast-Award abgebrochen worden. Ohne Ritchie hier Vergleichbares unterstellen zu wollen.

FaviconCindy (3645 comments) | Mi, 19. Dez 2007 | um 19:58 Uhr | 4

Neenee, hat auch schon Guido geschrieben das es möglich ist. Ich denke nur man sollte nicht übertreiben sonst fällts auf ;)

Faviconritchie (6 comments) | Mi, 19. Dez 2007 | um 20:44 Uhr | 5

Wer die Abstimmung macht, macht die Regeln – einmal voten pro IP-Adresse, das ist der Deal. Das schlägt ja auch in die andere Richtung aus: in fast allen Firmen kann genau eine Person abstimmen, weil alle die gleiche IP nach außen haben… ich würd ja 1x pro IP und Tag kompetitiver finden :o)

Faviconritchie (6 comments) | Do, 20. Dez 2007 | um 00:52 Uhr | 6

Und schon hast du mich abgehängt :-)

FaviconCindy (3645 comments) | Do, 20. Dez 2007 | um 07:43 Uhr | 7

Abhängen schaut aber anders aus. ;) Aber ich geb mir Mühe. Geht ja um den Extra-Korken :D

FaviconSaschDaily (123 comments) | Do, 20. Dez 2007 | um 11:30 Uhr | 8

Naja, solange Ihr EUch noch mögt, ist das in Ordnung ;-) Möge der bessere gewinnen. Spannend ist es auf jeden Fall.

FaviconGuido Starke (29 comments) | Do, 20. Dez 2007 | um 11:50 Uhr | 9

Hallöchen,

da ich derzeit durch das ein oder andere eigene Blog zeitlich etwas stark eingebunden bin, habe ich in den letzten Tagen nicht so oft in die Abstimmung reingeschaut.

Was die Abstimmung angeht:

Meine Fresse! Mit so einer Ressonanz hätte Oli und ich niemals gerechnet :-) Das freut uns natürlich. Allerdings hoffen wir das jeder mit fairen Mitteln kämpft. Es geht hier zwar um die Ehre, aber nicht um 100.000 Euro ^^

Also! Ich bin mal gespannt, ob es Ritchie nochmal schafft Cindy einzukassieren. Ich hätte ja nie gedacht, dass es Cindy bei Ritchie schafft, aber da habe ich ihre Fangemeinde wohl bissel unterschätzt.

Bis dahin erstmal viele Grüße,
Guido aus dem BloggerAmt

Faviconlatita (64 comments) | Do, 20. Dez 2007 | um 12:31 Uhr | 10

bin deine 160. Stimme :o)

Faviconto01 (13 comments) | Do, 20. Dez 2007 | um 13:20 Uhr | 11

blog des monats? och, bitte!?°

FaviconSuriel (104 comments) | Fr, 21. Dez 2007 | um 11:09 Uhr | 12

Also ich hab auch schon fleißig gevotet :D

Faviconritchie (6 comments) | Fr, 21. Dez 2007 | um 14:30 Uhr | 13

Ja, einmal hab ich’s anscheinend noch geschafft :-) Aber bis zum 31. stürzt ja noch jede Menge Schnee den Himmel herunter.13

FaviconMarkus (273 comments) | Mo, 31. Dez 2007 | um 03:06 Uhr | 14

Sach mal, votet ritchie mit seinem Gefolge jetzt für die Blogwiese? :P
60 Stimmen Vorsprung, keine 24 h vor Abstimmungs-Ende, das ist doch was. :yeah:
Ja, ich weiß, man hat auch schon Pferde vor Apotheken… ;)

FaviconCindy (3645 comments) | Mo, 31. Dez 2007 | um 08:43 Uhr | 15

Scheinbar ist Ritchie nicht da, daher ist es momentan einfach ;)

Faviconritchie (6 comments) | Mo, 31. Dez 2007 | um 14:26 Uhr | 16

Ne, bin eh da, aber keine Zeit momentan… war aber eine gute Competition, Gratulation!19

FaviconCindy (3645 comments) | Mo, 31. Dez 2007 | um 14:31 Uhr | 17

Ah es lebt :D Gibst schon auf? :hmm:

FaviconMarkus (273 comments) | Mi, 2. Jan 2008 | um 12:59 Uhr | 18

Na dann herzlichen Glückwunsch zum Sieg! War am Ende ja doch recht deutlich.

Aber auch Respekt für Ritchi und seinen Datenschmutz.

FaviconJanitor (1 comments) | Mi, 2. Jan 2008 | um 13:04 Uhr | 19

Ja, ebenfalls Gratulation! Eine Frage dazu: kann man eine solche Abstimmung denn nicht sehr einfach mit Tools wie tor faken?

FaviconCindy (3645 comments) | Mi, 2. Jan 2008 | um 13:36 Uhr | 20

Danke Euch :)
@Janitor: sicher kann man das. Ich denke es gibt wenige Abstimmungen die man nicht manipulieren kann.

0 Ping-/Trackbacks zu "Schweres Geschütz"

Deine Meinung ist mir wichtig:

aber aufgepasst: Werbliche Kommentare, speziell von Möchtegern-SEOs sind hier auf meinem Blog nicht erwünscht und werden auch ggfs bearbeitet/gelöscht.


:) ;) :D :( :nervoes: :cool: :nerd: :* :love: :dup: :P :yeah: :blush: :o) :ohh: :angel: :bier: :mad: more »

Die Felder die mit einem * gekenntzeichnet sind, sind Pflichtfelder. Keywords oder ähnliches als Name, werden bearbeitet oder gelöscht!

ACHTUNG: Wenn dein Kommentar, Track- oder Pingback nicht sofort zu sehen ist, dann liegt dieser womöglich noch in der Moderation. Es kann ein wenig dauern bis dieser öffentlich für andere ersichtlich ist. Hab etwas Geduld. Danke!


Kommentare zu diesem Artikel per RSS-Feed abonnieren!