Speed Drawings

Heute habe ich eine Seite gefunden die sehr tolle Videos zeigt wie z.B. Zeichnungen von Anfang bis Ende entstehen. Ganz besonders hat es mir das Video „Kate „LOST“ – Evangeline Lilly“ angetan. Da blieb mir echt der Mund offen stehen:

 

Aber auch die anderen Filme sind sehenswert. Einfach mal unter „Movies“ schauen und staunen.

[tags]videos,zeichnen,gefunden[/tags]

0 Gedanken zu „Speed Drawings

  1. Wahnsinn, danke für den Link. Da muss man wirklich genau hinschauen und überlegen um vielleicht dann zu erkennen das es „nur“ gemalt ist und kein Foto.

    Was ich so faszinierend finde das immernoch mehr Kleinigkeiten gefunden werden die verbessert werden können um dem Bild den letzten Schliff zu geben. Schon in der Mitte des Filmes war alles deutlich zu erkennen und da schon schwer zu sagen ob gemalt oder fotografiert. Aber immer wieder wurden noch ein paar Schatten und Linien hinzugefügt. Hut ab vor solchen Leuten die sowas können.

  2. Ich finde sowas unglaublich und betrachte sowas auch immer mit einer Spur von neid. Zeichnen ansich ist für mich schon ein Problem ansich…aber dann auch noch so (obwohl das mit Tablett ansich das gleich ist). Selbst bei leuten wie Sari…oder meiner Freundin die meine PinkPüppi gemalt hat stehe ich mit Neid davor…und dann sowas…..da bin ich baff…. :ohh:

  3. also mal abgesehen davon, dass ich eh recht leicht zu beeindrucken bin, wenn ich leute sehe, die am pc collorieren können, das ist ja mal der hammer!

  4. Pingback: rausgebloggt.de

  5. Ich muss mal wieder mein Tablet installieren und dann mal mehr ausprobieren. Vielleicht kann man sich ja mal annähern *gg

  6. Das iss ja der Hammer! Mich würde ja trotzdem mal interessieren wie lange die „Speeddrawing“ Session gedauert hat !

  7. Also das Video oben hat 18 Std und 36Minuten gedauert, so wie ich das herauslesen kann.