Ähnliche Beiträge im Feed?

Da ich ja nun die Kommentare im Feed ausgeschalten habe und lediglich nur noch die Anzahl der abgegebenen Kommentare angezeigt wird, wirft sich mir die nächste Frage auf. Wie steht ihr zu „ähnliche Beiträge im Feed?“.

Markus hat das derzeit bei sich so im Feed eingestellt und möchte es jetzt aber wieder rausnehmen. Ich finde es aber manchmal ganz nützlich. Gerade wenn man neue Blogs abonniert hat und eben noch nicht viel Beiträge kennt. Da klicke ich ganz gerne mal drauf.

Zu der Frage habe ich mal wieder eine Umfrage gestartet.

Zu finden rechts in der Sidebar. An die Feedleser: ihr wisst Bescheid :gift:

[tags]feed, beiträge,umfrage[/tags]

9 Gedanken zu “Ähnliche Beiträge im Feed?

  1. Ui Zweite 😀
    Ich überfliege sie gerne und habe so auch schon dann noch andere Beiträge gelesen.
    Ich persönlich finde es gut 😉

  2. Gesamtstimmen 2 – deshalb gehe ich davon aus das ich als Zweite abgestimmt habe :gift:

  3. Scheint sich ja im Moment die Waage zu halten…

    Nun gut, eigentlich sehe ich es wie Cindy. Aber als ich dieses Thema in der Diskussion um die Kommentare im Feed ansprach, bekam ich doch einiges an Gegenwind. Deshalb habe ich das erst mal deaktiviert.

  4. Also ich fände es ne schöne Sache 🙂

    Ich lese immer gerne mehr von einem Autor und das erst recht wenn dies in einem Themenkreis bleibt 🙂

    Greetz Phil

  5. Pingback: Kommentare abonnieren? » Blogwiese

  6. Pingback: Ähnliche Artikel aus dem Feed genommen » Cowboy's Weblog

  7. Pingback: Ähnliche Artikel aus dem Feed genommen » Cowboy's Weblog

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.