Früher dunkel

Seit heute wird es auf der Blogwiese gemäß der aktuellen Tageszeit schon früher dunkel 😉 . Ich habe es nun so eingestellt, dass der Nachtheader sich schon um 17:00 Uhr zeigt und ab morgen früh um 8:00 Uhr wird dann der Tagesheader eingeblendet.

[tags] header , design, gebastelt [/tags]

19 Gedanken zu „Früher dunkel

  1. @cimddwc: das wird dann das nächste Projekt. Aber dann nur Mondaufgang und Untergang 😉 Weil nen Header ohne Mond will ich dann nicht *gg

    @Sari: wenn Du ne Sternschnuppe siehst, dann musst dir was wünschen :yeah:

  2. Das geht per php-code. Kann ich Dir gerne mal per Mail schicken wenn du ihn brauchst 🙂

  3. Die Idee ist wirklich super und dein Header gefällt mir sowieso total gut! :love:

  4. @Nici: ich muss jedes Mal schauen wer „Nici“ ist. Kann mir es immer noch nicht merken :star:

  5. Die Idee ist echt klasse und der Header wunderschön! :kiss:

  6. Pingback: Hisky Blog - verschiedene Header je nach Tages- bzw. Uhrzeit

  7. Hi Cindy,
    du hast mal gesagt ich hätte einen Gut bei dir 😉

    Könntest du mir auch mal den Code senden?

    Wäre lieb :dup:
    Wollte dir eigentlich ’ne email schreiben, aber finde sie hier nicht :horror:

  8. Ich mag den Code auch haben! Finde das eine geniale Idee und suche schon die ganze Zeit

  9. ich würd mich für den code auch interessieren^^ wäre lieb wenn du mir den zukommen lassen könntest 🙂

Kommentare sind geschlossen.