Holla die Waldfee

blogwiese-hat-es-in-die-blogcharts-geschafft-21.11

Gut das mein Schatzi alles im Blick hat, sonst hät ich vielleicht gar nicht gemerkt das ich seit heute wohl in die deutschen Blogcharts reingerutscht bin :yeah: Danke! Und danke auch für Deine lieben Worte in einem extra eigenen Beitrag für mich :kiss:

Ach so und noch was, wenn Du mal mit meiner Wii spielen willst, da musst aber gaaanz lieb bitten *grins*

[tags]wii,blogcharts,blog[/tags]

0 Gedanken zu „Holla die Waldfee

  1. Na da gratuliere ich doch mal recht herzlich :love:
    Ist zwar „nur“ Platz 96, aber da wollen andere erst mal hinkommen, inkl. meiner Wenigkeit.

  2. Glückwunsch und Applaus 😀

    PS:Bei deiner schönen „Winter- Edition“ fehlt nur noch der Glühweinduft.

  3. Jap, herzlichen Glückwunsch, ne schöne Belohnung, die du dir da selber gemacht hast, mit deinem schönen Blog!

  4. über diese liste hab ich euch auch gefunden