0 Gedanken zu „Eine Woche her

  1. Ich habe erst nachdem ich meine Aktion gestartet hab gesehen das du etwas ähnliches machst (was meine Aktion natürlich wie ein Copycat aussehen lassen). Ich wünsche dir viel Glück dabei vielleicht sogar keinen Cent dazutun zu müssen. Bei ner Wii ist das ja noch möglich aber bei einem iMac (wie in meinem Fall) wirds etwas schwieriger. Ich versuch es jetzt durch Werbung reinzukriegen weil gespendet haben alle schon an dich *g*

  2. Also ich empfunde das nicht als Copycat, denn Deins ist ein wenig anders. Habe es auch ehrlich gesagt gar nicht mitbekommen bei Dir 😉

    Ich habe auch erst mit iMac oder eher Macbook geliebäugelt, aber das ist dann schon ne Menge Kohle und ich hoffe ja noch das die mal billiger werden 😉 Die Wii war mir dann wichtiger, da ich gerne mit Nintendo spiele und immer für neue Spiele zu haben bin 🙂

  3. Wii hab ich auch mal gespielt und ist schon geil, aber so oft spiele ich einfach nicht das das lohnt. zumindest noch nicht denn Sport könnte mir mal wieder gut tun *g*

  4. Ja das ist auch ein Punkt warum ich die Wii gewählt habe. Habe ja schon gelesen das man ins Schwitzen kommen kann *gg