Süsse Smilies

André von Pixey hat zwei echt schnucklige Smilie-Sets gefunden.

suesse-smilies-fuer-die-eigene-seite-oder-den-eigenen-blog

Hätte ich meine Würmer nicht, würde ich die blauen Smilies nehmen. Wobei es die blauen auch noch in anderen Farben (Grau, Grün, Violett und Orange) gibt. Vielleicht ist ja ein passendes Set für euch dabei 😉

[tags]smilies,gefunden,download[/tags]

13 Gedanken zu „Süsse Smilies

  1. OH weh, ich wollte ja schon länger neue Smilies und jetzt kann ich mich nicht entscheiden. Die Bärchen oder doch die normalen? :o)

  2. Ja ich werde einen Mix aus allen Smilies nehmen die mir gefallen 😀
    Ich hab nur ein Problem. Auf einem Blog hab ich gelesen, dass man in wp-includes/vars.php einfach ersetzen soll… aber ich hab da kein smilie array :oehm: :hmm:

  3. Pingback: Simmey.de » Blog Archiv » neue Smileys!

  4. @Chikatze: mir gefallen die etwas kleineren besser. Smiliegeneratoren habe ich auch noch ein paar in den Favoriten, aber alles nicht so mein Fall 😀

  5. Ich steh ja auch überhaupt nicht auf die „normalen“ Smilies. 😉 Deshalb hab ich die bei mir im Blog deaktiviert. Hast Du noch andere Tipps für so lustige wie Deine (außer die hier im Eintrag)?

  6. Hallo Cindy,
    hat zwar gar nichts mit dem Thema, aber mit den Bildern zu tun, die Du als Illu für den Beitrag genommen hast:
    Darf ich Dich mal fragen, wie Du die Fotos schräg mit Schatten hier einstellst (auch noch übereinander!)? Baust Du das im Photoshop (oder anderem Programm) vor, ist es ein CSS-Befehl? Schatten habe ich auch im Einsatz, aber wie bekomme ich Fotos mit Schatten schräg?
    Würde mich sehr über einen Tipp freuen und bedanke mich herzlich im Voraus!
    Viele Grüße von Tina

  7. @Tina: mit dem Photoshop. Die Rahmen habe ich so wie hier. gemacht. Dann mit Strg+T das Bild markieren und mit gedrückter Strg-Taste und Maus dann drehen wie man mag. 😉

  8. Pingback: Die Blogwiese wurde benotet » Blogwiese

Kommentare sind geschlossen.