Auf eigene Gefahr

Ohje ohje. Ich habe hier einen Shop gefunden bei dem mir das Herz aufgeht und vielleicht auch bald meine Geldbörse (Geldbörse klingt zwar doof, aber ich kann mir nie merken wie dieses Portdinges geschrieben wird *grins*).

Also ich sag es gleich vorher: klicken auf eigene Gefahr für die die auch so ein Schmöker mögen. In diesem Shop gibt es alles Rund um Deko. Es gibt auch noch anderen Krimskrams, aber das ist uninteressant für mich.

Ich lege mal den Shop hier ab damit ich später weiterblättern kann. Habe nämlich noch ein bissl was vor *pfeif*

[tags]gefunden,shop,deko[/tags]

0 Gedanken zu „Auf eigene Gefahr

  1. Ja, ist ein netter online-Shop. 😀 Hab schon öfters dort etwas bestellt, super schnelle Lieferung. Hier in Köln gibt es noch eine Filiale, aber da gibts halt nur wenige Dinge zu bestaunen.

  2. Ui, wirklich nett. Hab da auch schon was für uns gefunden. 😀

    Zur Geldbörse: Ich spreche mir das im Geiste so vor, wie man es schreibt… sogar ein wenig übertrieben betont, aber so kann ich mir das gut merken: Porte-mon-naie

  3. Nach Rechtschreibreform darf man ja nun auch „Portmonee“ schreiben. :yeah:

  4. Uiuiui… das ist ein sehr gefährlicher Link, den Du da gepostet hast! So geht das aber nicht, liebe Cindy! Du machst mich ja arm! :o)

  5. Ich hab ja gewarnt vorher *lach* Bevor man den Shop betritt, sollte man sich die Taschen zunähen und die Hände aufm Rücken binden lassen 😀