Auf dem neusten Stand

Heute habe ich es endlich mal geschafft meine Plugin-Liste zu erneuern. Die die sie vorher schonmal angeschaut haben werden feststellen das einige neue hinzugekommen sind. Manche wurden nur ausgetauscht und ein paar wenige auch gelöscht.

Vielleicht ist ja für den einen oder anderen eins dabei was er selber gerne mal benutzen möchte oder vielleicht sind auch damit einige Fragen wie was funktioniert beantwortet 😉

Und nun viel Spass beim durchschauen 🙂

Nun muss ich es nur noch schaffen auch alle Plugins bei mir auf den neusten Stand zu bringen.

[tags]plugins,update,blog,liste,tipps[/tags]

7 Gedanken zu „Auf dem neusten Stand

  1. Hey,
    super Plugin Liste hab mir paar gute rausgesucht und auf meinem Blog eingebaut.

  2. Wow! Wirklich eine klasse Liste! Die muß ich mir nochmal ganz in Ruhe ansehen.
    Aber das Umfrage-Plugin hab ich mir gerade schon „gemopst“!
    :yeah:

  3. @Prinzzess: hatte ich mir auch schon angeschaut, aber man kann da leider nicht bei der Beschreibung eingreifen soviel ich gesehen habe. Da manche Plugins englisch sind und es vielleicht noch mehr Leute gibt wie mich die des Englisch nicht mächtig sind, wollte ich lieber alles auf Deutsch und mit meinen Worten wieder gegeben 😉

    Aber vielleicht ist das ja für andere Blogger eine alternative 😉

  4. @prinzzess: wow. ja, das klingt nach einem tollen plugin!! 😉
    aber deutsch und bearbeitbar wäre mich auch lieber, da muß ich cindy recht geben. *seufz* :huh:

  5. Öhm… bei deinem Landingsites Plugin solltest du den Code nochmal bissel anpassen!

    Da wird bei jedem Beitrag die LandingInfo angezeigt!

    Ansonsten… nette Liste!
    Das ein oder andere Plugin wird bei meinem ReLaunch sicherlich auch zum Einsatz kommen!

  6. Pingback: Chitime Blog.

Kommentare sind geschlossen.