Blogalm feiert bald

Nur noch 3 Blogs fehlen auf der Blogalm dann feiern wir die 2000ste Anmeldung. Am 1. Januar 2008 feiert die Blogalm dann ihr einjähriges und ich bin wirklich erstaunt das doch schon soviele Blogs dahin geschafft haben.

Das schöne für mich beim freischalten der Blogs ist die Vielfältigkeit und ich habe mir schon den ein oder anderen Blog rausgezogen die ich gerne lese und weiter verfolge.

Es gab natürlich auch einige Blogs die es nicht zum freischalten geschafft haben, aber das sind verhältnismässig echt wenige. Auch Spamanmeldungen von irgendwelchen Seiten die gar nichts mit Blogs zu tun haben, sind sehr gering. Bei manchen kann man meist davon ausgehen das sie nicht gelesen haben das nur Blogs erlaubt sind, aber zum Glück hält sich das ja in Grenzen.

Ich stelle schonmal den Sekt kalt 😉

[tags]blogalm,blogs,jubiläum[/tags]

0 Gedanken zu „Blogalm feiert bald

  1. da wollen wir vom Bloggeramt natürlich nicht beim Anstossen fehlen ^^ Hoffe wir sind eingeladen 😉

    Gruß Guido

  2. @cindy

    schade! Ein paar Canapes hättest doch springen lassen können. Wenn es bei uns mal soweit ist, lade ich euch in Wilhelmshaven an den Strand ein. Vielleicht kann man dann ja schon den Jade Weser Port Bau betrachten. Wenn es denn mal endlich losgeht hier 😉

    Gruß Guido

  3. So rasant wie es bei Euch vorwärts geht, wird es ja nimmer allzu lang dauern. Daher werde ich schon mal schauen welchen Bikini ich einpacke 😀

  4. Pingback: Blogalm da bin ich - Manuel’s Blog