0 Gedanken zu „Wenn ich nen Wunsch frei hät

  1. Hi,
    verfolge seit einigen Tagen deinen Blog per Feed du schreibst aber lustige Beiträge zwischendurch 😉

  2. @Hilli: weil sich meistens Abends ankündigt und bis zum nächsten Tag hinzieht mit den Schmerzen

    @Olli: herzlich Willkommen und fühl Dich ganz wie Daheim. Kekse stehen immer aufm Tisch, Kaffee musst selber machen. Also bedien Dich, lehn Dich zurück und genieße weiter. Ich gebe mir die größte Mühe :yeah:

  3. PMS? Mens? drecks frauentheater! ich könnt auch drauf verzichten.
    Nimm eine Wärmflasche aufs Bauchi und ab auf die Couch.
    Gute Besserung!

  4. @Yannick: so?! Meinste?! :ohh:

    @prinzzess: auch Wärmeflasche hilft da nix. Aber danke für die Besserungswünsche. Das hat wohl geholfen 😉

  5. @Cindy: Ja, auf jeden Fall!!! So eine Diskusion dadrüber hatten wir letztens im kleinen Kreis. Obwohl ich auch zugeben muss, ihr Mädels habt es auch nicht leicht….enthaarungen und so…igitt…!

  6. So wehleidig wie Männer sein können, möchte ich lieber kein Mann sein! Der Herr und Schöpfer wird sich dabei schon etwas gedacht haben, warum Frauen die Kinder kriegen :o)

    Einzig, dass Männer mal schnell hinterm Baum Pipi machen können, ist ein Vorteil 😉