Unser neues Bad

Endlich ist es fertig und wir können auch wieder auf Toilette gehen wann wir wollen. Man glaubt gar nicht wie sehr man was vermisst was man eigentlich als selbstverständlich ansieht. Aber das ist ja fast überall so 😉

Hier nun die ersten Bilder:

unser-neues-bad

Zum Vergleich gibt es hier Vorher-Bilder und hier ein Bild zwischendurch.

Die Toilette (man beachte die stylische Form *gg) ist weiter nach rechts gewandert, woran auch nur das Gestell vom Hängeklo Schuld war, da dieses links nicht in den Vorbau rein passte. Im Nachhinein war es aber Glück im Unglück, denn sonst wäre bei den Sitzungen der Hängeschrank unterm Waschbecken im Weg gewesen.

Leider gibt es noch einige Mängel, die aber hoffentlich bald beseitigt sind. Gestern bei IKEA haben wir uns dann diverse Teile, wie z.B. Handtuchhalter und so ein Gestell für die Dusche in das dann Duschbad und so Zeug abgelegt werden kann, geholt.

Die Fussbodenheizung funktioniert auch wunderbar. Echt angenehmes Gefühl mit nackten Füssen auf den gewärmten Fliesen zu laufen. Blöd ist nur das die Heizung 2 Stunden brauch bis es spürbar warm wird. Kann das jemand mit Fussbodenheizung bestätigen? Am Anfang, als nach einer Stunde noch nichts war, dachten wir schon das die kaputt wäre.

Wir sind sehr glücklich und zufrieden :yeah:

[tags]bad,bilder,saniert,freude[/tags]

12 Gedanken zu „Unser neues Bad

  1. Schickes Bad, vor allem die kleinen Glasmosaikfliesen in der Bordüre! 😉
    Mit der Heizung keine Panik, eine Fußbodenheizung ist eine sehr träge Heizung und die Fliesen brauchen auch eine Weile bis sie spürbar warm sind. Hätte euch aber eigentlich auch gesagt worden sein müssen!

  2. Hey, unsere Bodenfliesen, unsere Toilette und unsere Duschwanne. Gefällt mir! :yeah:

  3. Sehr hübsches Bad. Aber war da wo die Dusche vorher eine Badewanne? Warum auf diesen Luxus verzichten?

  4. @Sebbi: Ja, war vorher eine Badewanne. Die haben wir aber höchsten einmal in nem viertel Jahr benutzt und da wir noch Platz für einen Trockner brauchen (hier gibt es weder Wäscheplatz noch Boden), haben wir uns für eine Dusche entschieden 😉

  5. Meilen besser als vorher. Jedenfalls was man so auf den Fotos sah.

    Das erinnert mich daran, dass wir unser Bad auch renovieren wollten.

  6. Dass mit der Fußbodenheizung kann ich bestätigen, es dauert wirklich sehr lange. Leider haben wir jetzt keine mehr im Bad und gerade für meine Junioren bedaure ich das sehr.

    …und so schick, wie euer Bad ist unsres lange nicht!

  7. @sarja: Die Bordüre besteht nicht aus Glasmosaik. Das sind lediglich unterschiedliche große und unterschiedlich-farbige Fliesenklötze – halbwegs passend zu den Bodenfliesen.

    @sebbi: Baden ist schön aber in so einem kleinen Bad ist der Preis den man für eine Wanne zahlt (Platz) zu wertvoll. Obwohl ich Badefreak bin, ist mir das so lieber.

  8. sehr sehr schick, gefällt mir wirklich sehr gut 🙂

    beruhigens zu hören, dass das mit der bodenheizung ein generelles problem ist, ichhabe mich früher immer gewundert wenn wir bei den eltern meines freundes waren und das so lange gebraucht hat bis es warm wurde ^^

  9. Also mir ist schon klar das es dauert bis solche Fliesen mal war werden, aber 2 Stunden ist arg lang.Hauptsache ist aber sie funktioniert 😀

  10. Pingback: Nervige Kleinigkeiten » Blogwiese

  11. Pingback: Wir suchen eine neue Bleibe » Blogwiese

Kommentare sind geschlossen.