Cindy ist …

Suriel hat heute ihre Handschrift mal deuten lassen und war positiv überrascht wie genau die Auswertung auf sie zutrifft.

Bis zu den ersten zwei Absätzen sind wir beide gleich, aber dann ändert es sich. Ich kann sagen das es auf mich ca. 70% zutrifft, den der erste Satz hat so garnichts mit mir zu tun.

Cindy gibt sich sehr beherrscht bzw. diszipliniert
und besitzt einen ausgeprägten Ordnungssinn.

Sie ist sinnlich, warmherzig, gemütlich und phantasievoll.
Im Großen und Ganzen wirkt sie gelassen bis uninteressiert,
wenn sie aber von einer Sache überzeugt ist, überrascht sie
ihre Umwelt durch ihr überschwängliches und begeisterungsfähiges Auftreten.

Cindy legt Wert auf eine Grunddistanz zu ihren Mitmenschen.
Auch gute Kollegen müssen nicht alles wissen.

Sie arbeitet sehr genau und zeichnet sich durch rationales, analytisches Denken aus.

Cindy ist sehr stark um Gerechtigkeit bemüht.
Sie versucht stets, sich für andere einzusetzen.

Cindy wirkt oft etwas nervös und wenig entspannt.

Sie hält nichts von übertriebener Toleranz. Ihre Antworten fallen schon mal etwas heftiger aus.

Mit Ordnung habe ich es nicht so, wobei, wenn es mich dann überkommt und mal aufräume, es dann auch 2 Wochen lang klappt. Desweiteren muss ich sagen das ich schon sehr entspannt bin, aber ich denke das kann man auch auslegen wie man will und meistens können das nur andere von Dir sagen.

Eigentlich müsste ich den Test ja nochmal machen, da sich meine Schrift je nach Laune und Gemüt total verändert. Zum Beispiel schreibe ich eine Weile das „m“ und das „n“ entweder mit Bogen nach oben oder aber nach unten, dann schwankt es auch ob ich heute mehr nach links geneigt oder lieber gerade schreibe und manchmal habe ich Lust verspielter zu schreiben. Ich habe in der Beziehung einfach keinen eigenen Schriftstil. Würde ich mir die geschriebenen Unterlagen der letzten 15 Jahre anschauen, könnte man meinen das es alles unterschiedliche Personen sind.

[tags]handschrift,test[/tags]

0 Gedanken zu „Cindy ist …

  1. Pingback: Pink Püppi » Schreib mir wie du bist

  2. Pingback: Selbstdeutung meiner Schrift | Sebbis Blog

  3. *lach* das mit dem m und n kenn ich nur zu gut, das ändert sich bei mir alle paar jahre auch immer. das selbe mit dem a, mal so wie hier mit der tastatur und mal so, wie man es in der schule gelernt hat

  4. Pingback: Schriftanalyse - FamLog.de - DAS FAMilienbLOG !!!

  5. Ich habe bei mir auch sehr viele Treffer gefunden, besser gesagt Dinge, von denen ich glaube, dass sie zutreffen :yeah: