Gespannt bin

Ich bin echt gespannt wie das ausgeht, ob es wirklich 14 Tage reicht, ob es was bringt und wie es schmeckt.

Das wäre ein Angebot gewesen was ich sicher auch getestet hätte, da ich schon einiges von der Firma gesehen/gehört/gelesen habe.

Auf dem Bild, was Frank veröffentlicht hat, ist wirklich kaum zu erkennen wie wenig das ist, da mache ich mir schon Gedanken ob das wirklich 14 Tage reichen wird, aber ich lasse mich gerne eines besseren belehren.

Das heisst für mich ab Freitag dann Single-Essen kaufen/kochen. Nur was? :hmm:

[tags]essen,diät[/tags]

0 Gedanken zu „Gespannt bin

  1. Da ich abgelehnt wurede hab ich mal versucht mit amapur Kontakt aufzunehmen – versuchen kann mans ja nochmal. Das interessiert mich nämlich wirklich ^^

  2. Ja klar, vielleicht bringt es ja was.

    Wenn es bei Frank funktioniert, werde ich mir sicher auch mal das Frauenpaket von Nahem anschauen 😉

  3. Ich bekomm auch ein Paket 🙂 So jetzt wirds mal spannend die nächsten Wochen wenn das ist 😉

  4. hey cool, na dann führe ordentlich Buch. Will wissen wie es bei Dir ausgeht.

    Jetzt wäre es noch interessant von einer weiblichen Testerin was zu lesen. Hätte mich vielleicht auch hinschreiben müssen, da würde ich mit Frank wenigstens zusammen die Dinkelhaferkornkekse verspeisen *gg

  5. Pingback: Fearblog » Blog Archive » Amapur Diät

  6. ich bin eher gespannt was mit euch passiert, wenn ihr damit wieder aufhört 😉 ich drücke dennoch die daumen, jede erfahrung ist wichtig!