Harry Potter Fan

Jaha ich gebe es zu.
Seit gestern bin ich auch Fan. Na gut, doch schon etwas länger. Ich hatte immer Einschlafprobleme und da kam die Idee mit Hörbüchern. Natürlich sollt ich gleich die volle Dröhnung bekommnen -> Harry Potter *g* Nach den ersten Stunden war ich dann so fasziniert, das ich auch den Film dazu sehen wollte. Vielleicht war das ja auch die Stimme, die Harry Potter erzählte, aber ich war wie gefesselt. Ich wollte am liebsten die ganze Story an einem Stück hören, aber 13 Stunden wären mir doch zu viel.

Wir haben ja das DVD-Abo von Amazon. Musste gleich meine Liste aktualisieren und die Teile von Harry Potter mit draufpacken. Vorgestern kam der 1. Teil und gestern Abend schauten wir ihn uns an, da ja jedes Samstagabendnachtprogramm wirklich zum kotzen davonlaufen ist. Muss aber sagen dass ich vom Film schon etwas enttäuscht bin. Da geht das alles hintereinander weg. Manche Sache wurden entweder weggelassen oder verdreht. Mir ist schon klar dass man 13 Stunden Hörbuch nicht in 2 Stunden Film packen kann und hätte ich vielleicht erst denn Film gesehen, würde ich vielleicht anders drüber denken. Das Buch dazu möchte ich nicht lesen, wer weiß was da alles anders ist.

Naja jedenfalls möcht ich nun auch die anderen Teile sehen/hören, weil ich ihn schon interessant finde. Aber einen Hut sowie die Brille die Harry Potter trägt werde ich mir nicht kaufen, ganz so Fan bin ich dann doch nicht :happy_tb:

Ein Gedanke zu „Harry Potter Fan

Kommentare sind geschlossen.