Zeitumstellung

Zufällig gerade mit bekommen das ja heute Nacht am 28.10. wieder die Uhren umgestellt werden. Also können wir wieder eine Stunde länger schlafen :yeah:

[tags]zeit,schlaf[/tags]

0 Gedanken zu “Zeitumstellung

  1. ist die Umstellung nicht erst am 28.10. ?!?

    zumindest sagt das Zeitumstellung.de (was es nicht alles für Webseiten gibt!)

  2. *lach* das kommt davon wenn man nur mit dem halben Ohr hinhört und auch nicht vorher nachschaut :blush:

  3. Pingback: Station57.net

  4. Du hast mich jetzt aber erschreckt! Aber es ist ja noch nicht Oktober… obwohl, so eine Stunde mehr Schlaf gönn ich mir dann einfach morgen auch so. :zzz:

  5. *lol* Mein erster Blick ging sofort auf meinen Funkwecker… aber dann kam die Erleichterung! 😉

  6. Hihi, ich hab auch grad nen Schreck gekriegt und erstmal gedacht, dass heute aber schon der .30 ist. 😉

  7. loool, na da habe ich ja was angerichtet. Jetzt habe ich wohl einige Graue Haare zu verantworten oder? :star:

  8. am 28.10.????? Puh, ich hät‘ das wieder nur durch das Fernsehprogramm mitbekommen*löl*

  9. Pingback: Denkt dran » Blogwiese