Die Sims 2 – Downloads Linktipps (Teil 2)

So, endlich komme ich mal dazu meine nächste Top10 Liste von Die Sims 2 Downloads zu veröffentlichen. Wie auch schon im ersten Beitrag mit den Linktipps für Sims 2 Downloads, steht immer mit dabei ob kostenlos oder kostenpflichtig und in welcher Sprache die jeweiligen Seiten aufgebaut sind 😉 Um Möbel schräg stellen zu können, kann man auch diverse Cheats für Sims 2 eingeben. Klappt auch wunderbar um Objekte so zu positionieren wie man gerne möchte.

Wer das Spiel noch nicht hat oder es um das ein oder andere Addons erweitern will, kann es hier im Shop kaufen.

WoodforSims2: deutsch/englisch – kostenlos – vereinzelte Häuser und Skins wie z.B. Zombies. Das Hauptaugenmerk liegt hier aber bei den Objekten die mit viel Liebe zum Detail erstellt wurden. Da gibt es z.B. Möbel die aus Bambusrohren gebastelt wurden oder auch komplette Küchen im Holzstil. Also ein Blick lohnt sich auf jeden Fall, vor allem für Holzfans.

woodforsims


SimsFiles: deutsch – kostenlos – eine große Datenbank die die besten Downloads für die Sims 2 zusammenträgt. Die Downloads sind übersichtlich kategorisiert und zu jedem wird auch ein Bild sowie der direkte Link zum Download angeboten. Was ich auch toll finde das ein Datum daneben steht und ich somit weiss wie alt es ist. Zum stöbern ideal!

simsfiles

Sims2Marktplatz: deutsch – kostenlos – Hier gibt es auch jede Menge Downloads, auch für die Addons wie z.B. die Sims 2 – Haustiere. Verschiedene Haustiere oder auch Autos, Weihnachtsartikel oder Skins mit schönen Tattoos. Durchschauen lohnt sich auf jeden Fall. Und wer mag kann sich noch in deren Forum mit registrieren und sich zu den im Moment anderen 30.000 Sims-Fans gesellen.

sims2marktplatz

RoseSims2: englisch – kostenlos/kostenpflichtig – wunderschöne Haare für deine Sims, sie sehen teils sehr real aus, also echt tolle arbeiten. Dazu gibt es noch jede Menge Kleidung, Schmuck, Makeup und auch fertige Gesichter die auch sehr schön gefertigt wurden. Und die Chinafans unter euch werden da sicher auch fündig.

rosesims

PimpmySims: englisch – kostenlos – Viele Downloads für die Sims 2 nach Kategorien sortiert. Hier gibt es z.B. Häuser, Makeup, Haustiere, komplette Sims und viele Sache für die Einrichtung der Häuser. Ein Blick lohnt sich auf jeden Fall.

pimpmysims

Pronupsims: englisch/französisch – kostenlos – mit diesen Downloads kann man der Hochzeit seiner Sims den letzten Pep geben. Hier findet man wunderschöne Hochzeitstorten, Frisuren mit Schleier oder mit Diadem, Accessoires wie Handtaschen und Blumengestecke fürs Haar. Und wer das alles durch hat der sollte sich unbedingt die Hochzeitskleider und Anzüge für Herren anschauen, eine Augenweide.

pronupsims


VitaSims2: englisch – kostenlos – jede Menge Downloads für die Sims 2. Unter anderem Autos, viele wunderschöne Häuser in jeder Größe und natürlich um deinen Sim schön aussehen zu lassen gibt es auch noch Haare, Kleidung für jedes Alter und tollen Schmuck.

vitasims2

ReflexSims: englisch – kostenlos/kostenpflichtig – Einrichtungen in einem etwas moderneren Stil. Sehr schöne Möbel für jedes Zimmer. Die Häuser haben mir es besonders angetan. Irgendwie hat einiges was futuristisches. Sollte man mal rein schauen.

reflexsims

Rubytown: deutsch – kostenlos – hier gibt es eine kleine aber feine Auswahl an schönen Downloads, angefangen von Häusern, über Fussböden, Wände und Objekten bis hin zu kompletten Sims oder einfach nur Zubehör.

rubytown

TheSimsResource: englisch – kostenlos/kostenpflichtig – und noch ein Schmankerl zum Schluss. Hier findet man jede Menge Downloads und das nicht zu knapp. Zwar kann man manche erst nach einer Registrierung downloaden und manche kosten auch Geld, aber wenn man sich die Vorschau anguckt, dann wird schnell klar das es sich lohnt. Zum jetzigen Zeitpunkt gibt es insgesamt 350.000 Downloads und davon sind über 280.000 Downloads umsonst. Nichts wie hin.

thesimsresource

Und immer schön daran denken wenn ihr was runterladet zu schauen ob auch Meshes dazu benötigt werden 😉

Demnächst werde ich dann Downloadseiten für die Sims 2 vorstellen sortiert nach Einrichtungen, Häuser und Sims mit Zubehör, da es jede Menge Seiten gibt die sich nur auf ein was spezialisiert haben.

Und nun viel Spass beim Stöbern und entdecken 🙂

[tags]sims 2, spielen, tipps[/tags]

68 Gedanken zu “Die Sims 2 – Downloads Linktipps (Teil 2)

  1. kann mir wer sagen wo man Sims2 kostenlos downloaden kann? oder kanns mir wer schicken? 😉
    ne schmarrn…das ist mir nur als erste bei dem Beitrag eingefallen..:D

  2. Wiso können machne von euch gegestende bei sims diagonal aufstelllen ich hab das versucht aber bei geht das nicht.Bitte sagt es mir da ich dan besser dekorieren kann ….

  3. Das geht mit dem Cheat: „boolprop allow45DegreeAngleofRotation true“ und dann werden diese mit einem Punkt oder mit einem Komme gedreht.
    Danach sollte aber der Cheat wieder deaktiviert werden mit „false“ anstatt true am Ende.

    Für etwaige Schäden am Spiel übernehme ich aber keine Haftung. Dir sollte vorher klar sein ob Du es verwenden willst oder nicht.

  4. Pingback: Die Sims 2 - Downloads Linktipps (Teil 1) » Blogwiese

  5. Hallo
    Wo findet man Haare für Sims in jedem Alter die auch noch echt aussehen und nichts kosten?
    Die Seite sollte auf Deutsch sein
    Danke

  6. ich findes es richtig schei*e
    das man sims nicht kostenlos downloaden kann

    wir haben nicht das geld um uns pc spiele zu kaufen

  7. Ich finde es auch schei*e von Dell, dass sie mir nicht ihren neusten Laptop schenken!

    @ Julia
    Kommst du in Zukunft bitte 2 mal die Woche zum Wohnung putzen und Wäsche waschen bei mir vorbei? Ich bezahle natürlich nichts, gratis ist doch toll!

    @ Cindy
    Ich liebe diesen Beitrag! 🙂

  8. entschuldigt bitte
    das es auch leute gibt die sich sowas nicht leisten können
    Hätte ich gewusst das ich hier so angekeift werde hätte ich garnichts erst geschrieben.
    Es ist ja nicht so das wir harz4 bekommen.
    Mutter geht hart arbeiten 7 tage die woche meistens in drei verschiedenen schichten und trotzdem haben wir nix zu fressen.
    Mann wird jawohl fargen dürfen ob man ein spiel auch umsonst bekommt

  9. aber ihr habt das geld für nen pc und internet? oO

    kostenlos bekommt man fast alles blos ob es legal oder illegal ist, das ist die frage.

  10. @ Hoizge

    ob wir das geld für internet und pc haben ???

    lACHKICK
    soll ich dir ma was sagen es ging uns
    nicht immer so scheiße!!!

    Internet läuft noch 1 jahr und das können wir nicht vorher kündigen
    Und denn PC haben wir vor ca. 3 Wochen von meinem Onkel bekommen!!!!

    Sicher aber illegal habe ich keine möglichkeiten es zu bekommen
    und illegal will ich es auch nicht haben

  11. Kannst du nicht jeden Monat was zurücklegen, ein paar Cent oder Euro? Und Weihnachten lässt dir auch bissl Geld schenken. So teuer ist das Spiel nun auch nicht. Bei ebay oder Amazon schon für kleines Geld.

  12. @ cindy

    Wenn ich ehrlich bin habe ich wenn ich glückhabe mal ein Euro pro Monat.
    Ich gehe ein mal pro Woche Babysitten
    jeweils für eine stunde dafür bekomme ich 6 Euro.
    Von diesen lecherlichen 6 Euro kaufe ich brott Wurst Käse Milch damit wir überhaupt was haben. =(
    Bei uns ist es im Moment ganz schlecht.
    Ich habe bald Geburtstag und ich weiß das
    ich von meiner Mutter nix bekomme
    weil sie kein Geld hat kling scheiße ist aber so.
    Ich kann mir schlecht was zusammen sparen.
    Ich habe mich auch schon oft bei gescheften um einen Job beworben
    aber als Schülerin ist es schwer was zu bekommen.
    Ich habe kein problem darüber zu reden.

  13. Ich weiss wie es ist kein Pfennig zu haben, aber ich konnte mir immer eine Mark beiseite legen.

    Du kannst hoffentlich auch verstehen das die Macher von Sims auch Geld verdienen möchten für ihre Arbeit oder? Genauso wie du fürs Babysitten.

    Schaue doch mal bei eBay, vielleicht findest es da für wenig Geld. So teuer ist es ja nicht mehr. Oder hast Du vielleicht Verwandte die Dir was zusteuern können?

  14. ach für mich hat sich die Sache erledigt
    Ich habe kein Geld für sowas

  15. Hallo ach ja Eine Kurze frage : ist eigentlich Rosesims2 Kostenlos weil da steht kostenpflich & kostenlos und ich weiß jetzt nicht was es jetzt ist

  16. @Marie-Sofie: so wie es da steht. Es gibt kostenloses und auch kostenpflichtige Downloads.

  17. Ich find Sims 2 super ^^ bin zwar 17 un hab normaler weiße andere interessen aber gegen die langeweile.. sein eigenes traumhaus baun is schon funny ^^

    😀

  18. naja man kann ja dafür sparen ^^ ich habe alle sims teile spiele es zwar nicht jeden tag aber ab und zu muss man es einfach spielen habe es schon seit dem es drausen ist habe auch das normale sims ^^

  19. wie kann man das kostenlos downloden un das man nix bezahlt

  20. @ helle(s köpfchen)

    Kostenlos downloaden und gleichzeitig nix bezahlen geht nicht!

    Entweder du ladest kostenlos herunter oder du bezahlst nix!

  21. @ Jenni

    Hey du hast doch nach Haaren gesucht, die echt aussehen und bei jedem Alter funktionieren. Ich könnte dir xm sims empfehlen. Geh zu Blogwiese Linktipps (Teil 1) und fort zu xm Sims. Die Seite is zwar englisch, aber kostenlos und bei den Frisuren haste ne große Auswahl!

  22. hat jemand vllt sims 2 oder sims 1 da kann mir das vllt schiken oderr soo ich liebe dieses spiel hab mir das schonmal gekauft darf aber nich mehr die cd ist kaput gegangen und nun möchte ich es haben hat es vllt jemand da kann ich das irgendwie habenn bitte gibt mir nen tip geben würde mich freuen danke

  23. @ samira

    Frag doch den Hersteller ob er dir die kaputte gegen eine funktionierende CD austauscht, imho bieten das die meisten Publisher auch an.

  24. kann mir jemand helfen ???

    brauche eine durchsichtige and also eine glas wand ambesten auch noch dack oder boden bitte weiss jemand wo ih das downloaden kann ???

  25. Ich glaube das gibt es auf 4eversimfantasy.net bin mir aber nicht sicher kannst ja mal durchschaun 😉

  26. Weil da ein Haufen arbeit dahinter steckt? 😀
    Ohne Bezahlung keine Weiterentwicklung.

  27. heyo ^^
    ein dank für die guten links.
    habe mir so einiges runtergeladen.
    aber ich habe da so n ganz blödes problem.
    ich kann auf meine gedownloadeten sachen nicht zugreifen beim spielen.
    einen ordner „Downloads“ hab ich mir selber anlegen müssen war ja auch nich schwer aber es funktioniert trotzdem nicht. hab mir dann gedacht, dass ich evt nicht nur bei sims 2 diesen ordner machen muss sondern auch bei nightlife und campus hat mich aber auch nich weitergebracht. ich weiß nich was ich da falsch mache. kann mir vill i.jemand helfen das wäre großartig ^^ habe nämlich sit ca 2 jahren kein sims2 mehr spielen können da i.was mit der grafikkarte nicht stimmt und jetzt funktioniert alles wieder bis auf das ich die downloads nich nutzen kann -.-*

    lg mell

    ps. diese raupen sind zu geil xD

  28. Boa Leute?!
    SIMS WIRD NIEMALS KOSTENLOS.
    Und man wird es auch NIE irgendwo kostenfrei und legal downloaden können.
    Wenn ihr kein Geld habt, ist das euer Pech.
    Es interessiert echt nicht.
    Die Macher von Sims brauchen auch Geld. Das ist ihr Job. Da steckt ne Menge Arbeit hinter. Ich hoffe das hat euch jetzt mal zur Vernunft gebracht :rolleyes:

  29. hey ich find die siete richtig klasse 🙂 heir gibt es so tolle internet links die so toll sind ich finde das so klasse un auf allen seite wo ich bis jetz wa is das hier die absolut beste. 🙂

  30. ich gebe missy recht. es ist wirklich viel arbeit und es wird nie kostenlos und gleichzeitig legal. aber hier ist mein tip:
    sucht euch freunde, die es haben, kauft euch eine billige erweiterungs-cd oder sogar nur ein accessoire-pack und spielt das danach drauf. es läuft nämlich immer über die zuletzt erschienene cd. so mach ich es übrigens auch und es klappt prima! 😉

  31. cindy!!!
    Gib mir deine BKZ und deine Kontonumer und ich überweise dir das Geld das du dir das Spiel auch kaufen kannst! Das ist dan ein Geschenk ohne wenn und aber! Ich kenne deine Situation und kann mich gut reinversetzen.

    AN ALLE ANDEREN ICH HABE NICHTS ZU VERSCHENKEN ALSO GARNICHT ERST FRAGEN

  32. Hallöschen Liebe Leute 🙂

    Ich bin momentan einiges am „vorbereiten“ Ich drehe
    einen 2 Stunden langen Sims 2 Film. :rolleyes:

    Ich suche dringend ein Paar gewisse Sets:

    Wood: (erledigt) Wenn es noch mehr gibt, bitte Links.
    Galaxy: (Ziehmlich Dringend) ^_^
    Horror: (Währe auch Fantastisch)

    Sofern jemand was gefunden hat, Bitte ich euch…

    Schickt mir eine E-mail an: JK3-Invader@Hotmail.de
    Ich bedanke mich im Vorraus 😉

    Liebe Grüße, Zimy…

  33. hey ho Leute man man ich bin echt zu blöd für technik und den kram könnt ihr mir mal sagen wie das geht wenn man sich die sachen ausem internet holt muss man die dann einfach stumpf entpacken oder muss man da noch was machen weil ich das einfach nich aufe reihe kriege >_<wär echt super von euch wenn ihr mir mal helfen könntet ^^

  34. hey 🙂 ich freu mich schon soooo auf sims3 aber ich will das datum so gern wissen von sims3 … 2009 das ist so cool sims3 :dup:

  35. Ich hab ne frage weiß jemand warum auf meinem pc Sims nicht geht….
    Thxx Für antworten schon im voraus =)

  36. heey,
    ich hab ein paar probelme mit meinen gedownloadeten frisuren: sie werden zwar angezeigt, also mit dem * in der ecke, aber es ist immder die gleiche frisur und dann nicht mal ne neue, sondern die alte mit den schulterlangen, offenen, glatten haare. muss ich noch ne software installieren? einen cheat eingegen? oder hab ichs ganz falsch gemacht? bitte helft mir! danke, melina

  37. Hallo?! ich will Frisuren!
    Wollt welche downloaden auf irgendeiner Seiter un es ging ned 😡
    Habt ihr nich irgendwelche links für mich?
    pls!

  38. hey ho, hab ne frage zu den gedownloadeten dateien…
    muss man eigentlich einen eigenen ordner erstellen, um den download dort rein zu tun? wär froh, jemand gibt mir nên tipp!!!! :nerd: :nerd:

  39. Wie kann man denn wenn man jetzt z.B.
    Etwas downloadet z.B. Eine augenfarbe oder so
    wie kann ich das dann ins spiwl hinz-
    ufügen mit ich das da benutzden kann..?
    🙁 🙁

  40. Irgendjemand hat hier mal geschrieben, dass sie für babysitten pro Stunde „nur“ 6 Euro bekommen hat. Ganz ehrlich? Ich habe damals pro Stunde 3 Euro bekommen (das ist schon heftig viel für babysitten) und für Nachhilfe, was deutlich anstrengender ist als Babysitten (Man muss sich vorher drauf vorbereiten) bekomme ich 7 Euro die Stunde. Also ganz ehrlich, mit 6 Euro die Stunde Babysitten ist man gut bedient. Und wenn man mehr Geld braucht sucht man sich halt einen Nebenjob in einem Lebensmittelladen, oder sonstwo.

    Und Sims downloaden? Was meinst du wie viel Zeit die Hersteller in Sims stecken. Das geht nicht eben so in 10 Minuten.

  41. @Elli: Das Problem ist aber eher überhaupt noch einen Nebenjob zu finden.
    Als 15-jährige Schülerin würdest du nichts finden, es sei denn du siehst älter aus als du bist.

    Ich könnte mir nie vorstellen, ein Computerspiel o.Ä. zu entwickeln.
    Vor allem, weil es so viel mit Mathematik zu tun hat.
    @___@
    Um so etwas spitzenmäßiges wie Die Sims herzustellen müsste man sich schon sehr gut mit so etwas auskennen und evtl. auch Informatik studiert haben.

  42. @Julia
    Komisch, dass jemand, der so wenig Geld hat, sich einen Pc leisten kann.
    Ich denke, der ist nicht selbstverständlich in einem Haushalt. Wenn man nichts zu essen hat, würde ich mein Geld nicht für einen Computer ausgeben.

  43. Bzw. würde ihn verkaufen, wenn ich ihn geschenkt bekomme.

  44. Ich liebe die Sims 2 ! 🙂
    Habe zwar nie den ersten Teil gespielt, aber eine Freundin hat mich auf den zweiten Teil gebracht und irgendwann haben wir – über die offizielle Homepage – Downloads entdeckt. Seitdem bin ich ständig auf der Suche nach neuen und schönen Downloads für meine Sims-Welt 😀
    Die Linktipps auf dieser Seite gefallen mir super, ich habe viel Schönes gefunden.
    Danke ! 🙂

  45. Hallo ihr Lieben
    Ich bin Marion aus Österreich und auch den Sims verfallen.. 😉
    und da übertreib ich nicht..gg…. :dup:
    Ich spiele tgl mal lang mal länger…lach
    Ich hab mich hier a bisserl umgesehen und so mansche Downloadseite gefunden die mein Herz höher schlagen lässt…menno bin ich froh das ich euch gefunden hab.

    Ich spiel Sims 2 und 3 wie mir grad danach is
    und ich hab mich heute eingedeckt mit neuen Objekten und Co..
    Ich hab ja schon über 7000 Elemente im Downloadordner und es werden mehr werden das ist mal sicher :o)

    Ich danke für die Mühe die man sich hier macht um uns Simser glücklich zu machen :*

    Knuddel euch mal alle und wünsch euch was :bier:

    LG.Marion

  46. coole weblinks, nur bei vielen, wie zum beispiel rubytown blick ich nich wie man die häuser oder ähnliches downloaded… HILFE???!!

  47. Hallo TheaA :*
    Ich hab grade deinen Hilfeschrei gelesen
    vermutlich bin ich eh scho zu spät dran 🙁
    also bei Rubytown geht das wie folgt ab mit dem Downloaden :dup:
    Wenn du drin bist bei der Übersicht dann geh auf Privatgrundstücke und du kommst ins Forum
    da kannst du dann jedes einzelne anklicken alles durchlesen und ganz unten is dann so ne Diskette mit DL
    da draufklicken und laden :love:
    Sie hat Hammerhäuser
    wahnsinn
    Ich nenne auch schon einige mein Eigen…gg… :dup:
    Ich hoffe ich konnte dir helfen
    Wenn nicht dann hoff ich das das jemand anderer brauchen kann..gg…. :love:

    Bussal Marion

  48. Super tolle Links! Ich hab ganz viele neue Sachen für meine Sims gefunden! 🙂

  49. Also ich vinde kaum seiten wo man Haare doenloaden kann , kann mir dabei jemand helfen ??

    danke im Voraus Mikki 🙂 😀

  50. Kann ich den Link von Sims2 Haustiere haben bitte schnell und kostenlos.?!!!!!

    :* :love: :angel: 🙂 🙂 🙂 🙂

  51. Hallo?
    Alle die NOCH MEHR downloads wollen,sollen selber einfach mal suchen.
    Google ist ne gut seite neeh.
    Mein Gott
    Wer kein geld für sims hat,soll doch arbeiten gehen und nicht jeden tag McDonald’s fressen XO

  52. @Peace
    Spar dir diese Meldungen
    das steht dir garnicht zu
    woher willst du wissen ob jemand Arbeitet oder Mc Donaldsfutter mampft????

    Schön wenn du es dir scheinbar mal mit links leisten kannst ….freu dich
    lass aber die anderen in Ruh mit deinem Text
    LG
    Hexerl

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.