Googlereader auf deutsch?

Kann das sein das der Googlereader nun auf deutsch ist? Ich hatte eben den „reload“-Button gesucht und gesehen das es nun „Aktualisieren“ heisst.

Wurde ja eigentlich auch mal Zeit :yeah:

[tags]reader,deutsch[/tags]

0 Gedanken zu „Googlereader auf deutsch?

  1. Ja das stimmt. Schöner wäre man könnte sie selber hin und her schieben wie man (und Frau) es brauch.

  2. Witzig, das ist mir nur wegen Deinen Eintrag aufgefallen. Die Leiste ist leider auch in meinen Augen zu fett.

  3. Da sieht man mal wie sehr man im Alltagstrott steckt – mir ist das auch nicht aufgefallen. Über das Design kann man sich wirklich streiten, aber die Umstellung wird doch für noch eine stärkere Verbreitung sorgen.

  4. Aber mir fällt auf, dass der Google-reader im Moment wohl schläft!? Es gibt nämlich einige neue Updates auf meinen abonnierten Blogs, aber er zeigt es es nicht an! Auch wenn ich manuell den Blog im reader aufmache, wird der neuste Beitrag nicht angezeigt!?! *fragend guck*

  5. Das ist auch erst seit 2 Stunden oder so. Ich schaue ja öfter rein und war erst am Abend geändert gewesen. 😉

  6. *argh* ich hasse das, erst last.fm, nun auch der googlereader; ich will das einstellen können!!