Sims 2 Sucht

Ja die ist mal wieder ausgebrochen bei mir. Eigentlich habe ich ja momentan keine Zeit und noch allen möglichen Mist zu erledigen, aber mich überkam es wieder. Das Zittern war nicht mehr auszuhalten.

Und Schuld alleine ist nur Kerstin :baeh:

Nachdem ich erstmal 5 Stunden damit verbracht habe, das Spiel mit allen Erweiterungen und Downloads neu zu installieren, konnte ich endlich mal rein schauen.


Das neue Addon „Sims 2 – Vier Jahreszeiten“ ist wirklich sehr gelungen. Da wurde an fast alles gedacht. Zum einen bauen die Sims von alleine auch mal einen Schneemann und dabei steigt sogar der Freundebalken, dann kann man Schmetterlinge fangen und Glühwürmchen beobachten. Im Herbst ist es Abends immer rötlich am Himmel und die Bäume verfärben sich, schön an zu sehen.

Was ich auch toll finde, dass man nun die Nachbarschaft sehen kann wenn man ein Haus bezogen hat. Dann ist es nicht mehr so nackt ringsrum. 😉 Desweiteren kann geangelt werden und man kann seinen Sim Schlittschuh und Rollschuh laufen lassen. Was ich noch so garnicht hinbekomme ist die Sache mit dem Gärtnern. Es können ja nun Beete angelegt werden und auch Bäume die Früchte tragen. Doch die brauchen eine Rundumbetreuung, sprich düngen, pflanzen, pflegen, sprühen, giessen. Da komme ich nicht so hinterher das mir ständig alles eingeht oder ich eine miese Ernte einfahre *grins* (gut das ich was anderes gelernt habe als Gärtnerin)


Im Moment muss ich mich mal wieder auf den neusten Stand bringen und mich durch das Simsforum lesen. Boah, war ich schon ewig nimmer da.

Also sollte es etwas ruhiger werden, dann bin ich entweder Sims 2 spielen oder am Sims 2 spielen :yeah:

6 Gedanken zu „Sims 2 Sucht

  1. also ich kann mich so gar nicht für dieses spiel begeistern. hab das mal für die ps2 meiner schwester geschenkt und vorher angespielt, weil ich das gebraucht gekauft hatte, um zu sehen, ob es funktioniert und für mich war das mal überhaupt nix!

  2. Ja das ist so eigentlich mit jedem Spiel. Ich bin auch unheimlicher Zelda-Fan, aber auch nur das „Ocarina of Time“ für N64, weil da die Grafik sehr klasse ist.
    Das ist eben verschieden 😉

  3. hihi…. hab ich schon hinter mir. Musste mir das AddOn direkt am Erscheinungstag kaufen. Kam dann Wochen mal wieder nicht von los.
    Dann hat sichs aber irgendwann wieder gelegt :)….

    Zum Gärtner: Am besten klappt es wenn man nur gärtnert. Der Sim kann auch mehr oder weniger davon leben und wenn er den ganzen Tag nur das macht :)…dann bekommt er irgendwann auch diese Gärtnerorden und die Ernte wird auch besser. Auch die Fische kann er verkaufen.
    Ich spiel meist mit 2 Sims. Einer geht arbeiten und der andere gärtnert *gg*

    Hab Spass…lohnt sich :love:

  4. HI allerseits. Ich habe mal da ne frage.
    Ich habe schon vieeeeeeele Sachen für Sims 2 gedownlodet in den Sims2 Downlods Ordner.
    Habe sie auch darin gefunden, doch wie kann ich die Sachen in Sims2 nutzen???

  5. Oh ja ich liebe Sims auch … aber ich musste mich davon trennen, weil ich bin so jmd der dann überhaupt nicht davon loskommt … aber ich hätte mal wieder total viel lust das zu spielen. =)) :love:

Kommentare sind geschlossen.