Größe 44 – und tschüß!

Ich glaube jetzt könnte ich alle Klamotten in Kleidergröße 44 einstauben lassen oder am besten gleich weg damit, so dass ich da ja nie wieder hin komme. Ist zwar Schade um einige Stücke auch weil ein paar Neue dabei sind, aber was weg ist, bleibt weg und ich hoffe genauso bei den Kilos 😉


Ich habe eben noch ein mal meinen Schrank durchprobiert und ich muss sagen, es ist ein tolles Gefühl in alte Lieblingsstücke reinzupassen die ich selbst beim letzten Umzug nicht übers Herz gebracht hatte sie wegzuschmeissen. Und nun passen sie wieder :yeah:

Die Röcke passen und ein Großteil der Blusen sowie Oberteile. Bei den letzten Kleidungsstücken fehlen noch ein paar Zentimeter, aber wenn es so weiter geht, mache ich in 2 Wochen die nächste Anprobe.

I am so happy :music:

PS: sollte es in 2 Wochen wirklich soweit passen, dann mache ich vielleicht mal ein Foto und veröffentliche auch eins von vorher 🙂

4 Kommentare

  1. gelle, das ist ein super gefühl!
    ich hab ja auch schon meinen kleiderschrank einmal komplett ausgemistet.
    das was so klasse die alten sachen zu probieren und zu sagen, neee…das ist viel zu weit, das kommt weg
    und die ganz alten wieder zu probieren und zu sagen, jep, die passen wieder.

    und wirst sehen in zwei wochen paßt der rest auch noch
    und dann bin ich auf bilder gespannt

  2. Man kennt dieses Gefühl eigentlich nicht. Seit man klein ist, wächst man aus allem raus, auch wenn man eben nicht zu nimmt. Und jetzt hat man die „alten“ Klamotten in der Hand die man zuletzt vor 6 Jahren an hatte und auf einmal passt es wieder. Man fühlt sich auch gleich wieder jünger 😀

  3. Foto. Au ja 😀
    Bei dem Foto das du ja auch als Avatar hast könnte man echt nicht auf die Idee kommen dass du Probleme hattest. Desswegen hab ich nicht schlecht gestaunt als du zum ersten Mal geschrieben hast wieviel du abnehmen möchtest 😉

  4. Du weisst doch wie das ist. Auf Bildern die man selber erstellt, dreht man so lange bis es ungefähr passt 😀

Feedback erwünscht: