8. Woche und 10,7 kg weniger

Nach dem mir ja die Pizza lange schwer im Magen lag, ging es gestern und heute pünktlich zum Wiegetag wieder bergab. Ganze 1,6 kg habe ich diese Woche geschafft und liege somit in der 8. Woche bei stolzen 10,7 kg die ich bisher abgenommen habe :yeah:

Traumhaft!

1 1/2 Herzchen konnte ich freirubbeln 😀


Gewichtsverlauf mit Metabolic Balance - 03.05.2009 - 73,9kg - 8. Woche - insgesamt 10,7 kg abgenommen

Ich habe auch gerade mal wieder ein paar Klamotten anprobiert und die Röcke passen alle wie angegossen. Sprich Größe 42 ist jetzt wohl meine Kleidergröße. Bei den Blusen wird es noch ein wenig eng, aber da komme ich auch noch rein oder das einem die Knöpfe der Bluse entgegenspringen 😀

4 Kommentare

  1. Wow, traumhaft! Ich wünsch Dir weiterhin noch viel Kraft und Erfolg!

    Liebe Grüße
    Julia

  2. Danke dir 🙂

  3. Glückwunsch!
    Kannst mir ja bisschen von deiner Oberweite abgeben wenn’s zuviel is 😀

  4. *lach* die will ich schon gern behalten. Momentan nimmt es da langsamer ab als am Rest, worüber ich etwas froh bin 😀

Feedback erwünscht: