Neues Kleid

Aber noch nicht für mich, sondern für meinen Blog hier 🙂

Ich fand das durch Zufall auf der Suche nach einem für meinen Buttonblog und bin davon so begeistert, obwohl ich ja eher der Mensch bin der Bildchen mag 😉 Aber ich finde hier zählen eben andere Sachen als Grafiken und mein schöner Fortschrittbalken geht nicht unter 😀

Ausserdem ein kurzer Zwischenstand, weil ich doch schrieb, ich würde Nachmittags einen Kaffee trinken. Also bisher *toitoitoi* tuts der Abnahme keinen Abbruch. Bin jetzt sogar unter 79 kg gerutscht. Aber erst mal abwarten bis sich das eingespielt hat.

Ich freue mich schon auf nächsten Dienstag, dass ich dann endlich wieder Öl nehmen kann. Gerade beim Fisch anbraten, ist das schon was herrliches als so komplett ohne 😉

5 Kommentare

  1. Huhu, wie läuft’s bei dir?

  2. Schleppend. Hänge noch bei 79 rum, klammere mich aber noch an den Essensplan. Nur hier und da fange ich wieder zu schludern an. Und bei dir?

  3. Ich halte ja momentan nur, nachdem ich aus dem Tritt geraten bin, habe ich nicht wieder angefangen, weil wir Samstag in den Urlaub fahren und ich nicht von dem ganz strengen Plan direkt über gehen wollte in normale Kost. Ich hatte ausgerechnet, dass ich in der strengen Zeit 600kcal gegessen hab (also ohne Öl), wenn ich dann die kcal auf 1.600 (mein Grundumsatz) gesteigert hätte, wäre der Yo-Yo wohl programmiert gewesen.

    Das Halten über die 3 oder 4 Wochen lief aber problemlos, im Urlaub wird das auch gehen und in 3 Wochen steige ich wieder ein.

  4. Ja, das Halten ist kein Problem momentan. Aber ich will schon noch reduzieren, mal schauen wann es noch mal packt.

  5. Du hast schon lange nichts mehr geschrieben? Wie ist denn der aktuelle Stand? Ich würde mich über neue Berichte freuen!

Feedback erwünscht: