Wiegen fällt heute aus

Nein, nicht wegen Bodennebel, sondern weil Rico meint das Kabel von der Sensorbar der Wii, wäre Kaugummi und hat somit das Kabel gedreiteilt. :ohh:

Frank hats versucht zu reparieren. Müssmer später schauen ob es funktioniert, oder ob wir ein neues Teil bestellen müssen 😉 Gut das es die Teile auch einzeln gibt :dup:

Ich kann aber im Groben sagen, dass es sehr gut läuft. Das Gewicht hält sich eisern zwischen 70 und 71kg und das ist gut. Im Oktober dann, werden wir wahrscheinlich wieder mit der 2. Phase beginnen und dann noch mal versuchen ein paar Kilos einzuschmelzen. Bis dahin lass ichs mir noch ab und zu gut gehen 😀

Ein Kommentar

  1. Huhu, habe gerade den Beitrag gelesen und da kam mir eine Idee 🙂 Statt der Sensorbar sollten auch zwei Kerzen reichen die neben dem Fernseher stehen … sie sollten natürlich auch angezündet werden.

    Kurze Erklärung, die Sensorbar macht nichts anderes als Infarotwellen auszustrahlen und das macht Kerzenlicht auch 🙂

    Wenn ihr es testen solltet – sagt bescheid ich bin gespannt, wenn ich eine Wii hätte könnte ich es auch testen – aber die fehlt mir leider noch.

    Grüße Chris :dup:

Feedback erwünscht: