16 Wochen und 14,2 kg abgenommen

4 Monate sind nun rum und ich habe die 14 kg Marke geknackt. Naja, geknackt hatte ich sie ja schon letzte Woche, aber heute, zum offiziellen Wiegetag darf ich es mir auf die Stirn tätowieren 😀

Gewichtsverlauf mit Metabolic Balance - 28.06.2009 - 70,4kg - 16. Woche - insgesamt 14,2 kg abgenommen

Das 70er Herz durfte ich heute mal „anradieren“ und es ist ein gutes Gefühl die 69 kg schon leuchten zu sehen.


Ich bin echt gespannt ob ich bis zu meinem Geburtstag die 69 endlich erreiche. Das wäre mal ein sehr schönes Geschenk :dup:

Wahnsinn, 4 Monate mache ich jetzt schon Metabolic Balance, doch so lange kommt mir das gar nicht vor. Wenn ich immer von anderen gehört habe, sie machen seit 4 Monaten Diät, dann habe ich innerlich geseufzt, da mir das ewig vorkam, doch jetzt selber, wo ich doch eigentlich in sowas kein Geduldsmensch bin, klappt das einwandfrei ohne das Gefühl auf was verzichten zu müssen. Ich bin wirklich froh, was gefunden zu haben, womit ich auch über längere Zeit klar komme und wie es scheint, habe ich andere mit Metabolic Balance angesteckt. 😀 Ich weiss ja nicht ob ich Namen nennen darf, dann bitte meldet euch doch in den Kommentaren und ich poste einen Link zu euch und meine Leser können auch eure Geschichte verfolgen 😉


Hier die Mitstreiter:

Heute wird nicht geschummelt, da wir spontan am Mittwoch bei Italiener gegenüber essen waren. Aber hat vielleicht auch was Gutes, denn die neue Woche fängt nicht so vollgefressen an 😀

14 Kommentare

  1. GuMo Cindy, ich gratuliere dir !!! Ist immer echt geil, wenn man wieder eine Zehnerstelle hinter sich lässt. ich weiss ja nicht ob ich auch gemeint bin, aber mich kannste gerne nennen 😉

    In diesem Sinne einen gute Woche, ich starte morgen in den ersten tag der zweiten Phase.

    Grüßle

  2. Ja, du bist u.a. auch gemeint. Viele möchtens ja nicht ganz so öffentlich haben, daher frage ich lieber vorher nach 😉

    Ich wünsche dir viel Erfolg und ich bin tierisch gespannt wie es bei dir läuft. Von einem anderen Bekannten, der jetzt seit einer Woche macht, weiss ich, dass er schon ein paar Kilos verloren hat. Das motiviert ja unheimlich 😉

  3. Dankeschön Cindy !!!! Ich bin auch schon ganz ganz gespannt wie sich die erste Woche auswirken wird. Nicht nur auf das Gewicht sondern auch auf Körpergefühl, meine Wehwehchen und auch meine Wassereinlagerungen.

  4. Klasse :dup:
    Ich stehe immer noch fühle mich aber wohl dabei 😉

    Dir Rio viel Spaß (hört sich viell. blöd an aber MB macht Spaß finde ich :mrblob: ) und gutes Durchhaltevermögen!

    Meine Schwiegermama hat jetzt auch angefangen – also erst mal nur nach den Regeln zu leben. Blutabnahme ist am 1.7., Plan bekommt sie am 7.7.. Sie hat aber jetzt schon 1,5 Kilo abgenommen und freut sich ein Loch in den Bauch 😀

  5. @ Antje: Ich glaube es dir, dass es Spaß macht. Ich habe heute erstmal Gewürze etc. geordert. Hoffe die brauchen nicht zu lange bis sie geliefert werden.

  6. @Rio: also ich habe gemerkt, das ich frühs besser ausm Bett komme. Bin sonst eher ein Morgenmuffel, aber das hat sich wohl gelegt. Gerne würde ich auch mal wieder länger schlafen, aber so lange es so klappt, habe ich auch mehr vom Tag 😉

    Was denn für Gewürze? Brauchst du was spezielles?

    @Antje: allein die Tatsache was mir jetzt an Klamotten passen, schon dafür würde es mir jetzt reichen, aber ich habe ein Zielgewicht angegeben und das will ich auch schaffen 😉

  7. @ Cindy: Hab für 50 € Gewürze bestellt. Denn ausser Salz/Pfeffer/Curry/Paprika gab es hier nichts im Haushalt.

    Viel von Sonnentor und Lebensbaum falls dir das was sagt. Auch einige naturbelasene Gewürzmischungen.

    Aber Tipps für tolle Gewürze kann ich immer gebrauchen.

  8. Gewürze machen echt schlank – wenn man sie nirgends drauf macht 😀

    Gratuliere Cindy! Und ich drücke Dir die Daumen, dass dieses Herz ausradiert bleibt.

    ICH will endlich ein uHu werden :,(

  9. @Rio: nee du, da kann ich nix empfehlen. Wir würzen ganz altmodisch mit Salz und Pfeffer 😀 Wir haben dann noch so Oregano, Paprika, Senf, also nichts besonderes.

    Was ich dir aber noch empfehlen kann, für Pfannengemüse oder Salat ist die Gemüsebrühe von Alvia: https://www.alvia.de/Shop.aspx?level=1.1&group=4 Die hat wirklich nur Gemüse drin und keine Zusätze. Ich weiss ja nicht was die an Öl empfohlen wurde, aber auch das Öl von denen nehmen wir seit Anfang an, weil da die wichtigsten Sachen ausgewogen drin sind.

    @gewichtig: das schaffst du schon, ist ja nimmer weit 😉

  10. @ Cindy: Die Gemüsebrühe hat mir mein Ernährungsberater auch empfohlen, habe ich heute auch bestellt. Hatte mir hier schon ne Brühe gekauft, da sind nichtmal Hefe oder Maismehl drin. Also rein wie Fleur de Sel *lach* Allerdings teuer, 250 Gramm für 8 € :horror: :huh: :,( War aber das einzige was ich hier bekommen hab. Aber Alvia liefert ja auch sehr flink.

    Also noch darf ich ja kein Öl, aber es ist der Begriff Leinöl gefallen. Da werde ich aber nicht mitmachen, denn dann Ko** ich alles wieder aus, das geht garnicht. Da muss dann ein Olio her. Werde das wohl dann auch wie ihr von Alvia nehmen. Danke dir !!!

  11. Ja billig ist es nicht, aber dafür ergiebig. Die empfohlene Menge auf Wasser ist in unseren Augen zuviel. Daher haben wir länger was davon. In 14 Tagen musst ja dann Öl zu dir nehmen. Wir bestellen den 6er Pack, da reicht bei uns eine Flasche für 1 – 1 1/2 Wochen. Ist im Internet günstiger als bei uns im Ökoladen. 🙂

  12. Ist es das Bio Aktiv 3 plus 6 Speiseöl ? Ja muss ja, oder ich hab was übersehen, oder ?

  13. Japp ist es, anderes gibts da auch nicht 😉

  14. Ah ok, dankeschön 🙂

    Gibt unter Fernöstliches noch das Bio Argan Speiseöl hab ich grad gesehen

Feedback erwünscht: